Online schauen - Offline kaufen

+++ NEU 360 Grad Panoramen +++

Verdächtige Person an der Haustür

Publiziert am: 20.12.2016 von in Allgemein

Lennestadt – Elspe

Am Samstag klingelte ein Unbekannter in der Mittagszeit bei einer 75-Jährigen im Peter-Soemer-Weg in Elspe. Er erklärte, er komme von der Mobilfunkfirma, bei der die Seniorin ihren Mobilfunkvertrag hat und müsse u.a. den TV-Anschluss prüfen. Außerdem machte er ein Foto vom Ausweis der älteren Dame, bevor er mit einem schwarzen Kleinwagen davonfuhr. Eine spätere Nachfrage bei dem Anbieter ergab, dass dort niemand den Auftrag erteilt hatte, Kunden aufzusuchen und die Anschlüsse zu prüfen. Gestohlen wurde offenbar nichts, dennoch dürften hier unlautere Absichten vorgelegen haben. Der Unbekannte wurde beschrieben als 175 cm groß, gepflegte und gut gekleidete Erscheinung, vermutlich Deutscher, trug grau/ schwarzen Anzug.




Ein Kommentar zu “Verdächtige Person an der Haustür

  1. Manuel sagt:

    Bei uns in Elspe war auch jemand zu der Zeit und hat sich als Unitymedia ausgegeben, er müsste unsere TV-Dose anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Copyright © 2018 57368.info